I feel good ..... Hundepension »feelgood«
Wohlfühlen wie Zuhause - wesensgerecht ist unser Anspruch!



Willkommen in der Hundepension »feelgood« in Ehingen

Sie möchten entspannt Ihren Urlaub genießen? Ihr Hund auch!


Sie möchten zur Arbeit gehen, sind krank oder haben wenig Tagesfreizeit?
Kein Problem! Wir betreuen Ihren Hund gern auch regelmäßig tagsüber.

Wohlfühlen wie Zuhause -
so soll Ihr Hund seinen Aufenthalt bei uns verbringen.

Wir werden alles geben, damit Ihr Hund Sie möglichst wenig vermisst
und seine Zeit bei uns genießt.

Zu unseren beiden eigenen Hunden nehmen wir gleichzeitig nur eine sehr begrenzte Anzahl von Pensionshunden auf, so dass es uns jederzeit möglich ist, mit allen Hunden auch Gassi zu gehen und sie nicht nur im Garten spielen zu lassen. So kann jedes Tier seinen eigenen Interessen entsprechend den Spaziergang genießen. Bei uns gibt es keine Zwinger- oder Hundezimmerhaltung. Die Pensionsgäste sind in unseren Alltag voll integriert und leben mit uns frei in Haus und Garten genau wie unsere eigenen Hunde und gehen mit uns drei Mal täglich spazieren, begleiten uns auf Ausflüge oder zum Baden ans Wasser.


Durch die geringe Anzahl von Gasthunden ist Ihr Vierbeiner keinem Stress durch große Hundegruppen ausgesetzt, kann seine Ruhephasen entspannt genießen und bekommt viele Kuscheleinheiten. 

Der Rasse, Alter und Gesundheit angepasste, individuelle Auslastung durch Spiel und Spaziergänge sind uns genau so wichtig, wie die Einhaltung von Ruhezeiten, damit die Hunde nicht überfordert werden. 
Ältere Hunde oder Tiere mit Handycap steigen ein in den Comfort Wagon, wenn die Strecke zu weit für sie ist. 


Selbstverständlich sind wir vom Veterinäramt nach §11 geprüft und zugelassen.